quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Ich habe ein Problem mit der Uhr. Jedes mal wenn ich den Rechner starte ist die Uhrzeit falsch. Trotz richtiger Zeitzone. Was könnte man da machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Evt.l die Batterie im BIOS kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 ist es vl so wie bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Evt.l die Batterie im BIOS kaputt. 992040[/snapback] war bei meinem Laptop auch vor einem Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts