Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2006 Wird ein 3:1 für "uns" Schwoarze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Also, wenn man nur das hernimmt, dass schon wieder mehrere (Stamm-) Spieler verletzt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir heute in Graz sehr viel "reißen" werden. Doch das Positive an der ganzen Sache ist, dass HH fast schon gezwungen ist, dass er mit 2 Stürmern beginnt. Was ja bei einem "fiten Mittelfeld" nicht der Fall wäre. Deshalb tippe ich auf knappen Ried-Sieg, wobei ich aber auch schon mit einem X ganz zufrieden wäre. Doch es ist nach über 3 Monaten wieder mal an der Zeit, dass wir in einem BuLI-Spiel wieder mal einen 3er einfahren, auch wenn wir in Graz spielen. Diese Aufstellung würde mir ganz gut gefallen : Kuljic - Kastner Drechsel - Berchtold - Sulimani Angerschmid Schicker - Kablar - Glasner - Brenner HPB bearbeitet 18. März 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts