Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2006 Aber ansonsten...Reinhold Beckmann ist ein fürchterlicher Kommentator, mir kommt immer vor der fängt gleich zum weinen an wenn die Deutschen scheisse spielen. Tjo, Werner Hansch wäre dann so das krasse Gegenteild aovn Die Orf Kommentatoren bei den Länderspielen ham aber auch was Waren einige interessante unerwartete Ergebnisse dabei aber es waren auch nur Testspiele und grad bei den Deutschen bin ich mir sicher dass wir so ein 'Desaster" wie gegen Italien nicht sehen werden. Wie weit es dann wirklich gehen wird ist eine andere Sache. Wenn ein selbsternannter Titelanwärter aber nach einem frühen 0:2 so lustlust spielt weiss ich auch nicht. Meiner Meinung nach aber nicht vergleichbar so ein Auswärtsspiel. Auf jeden Fall geht mir das "Wann gewinnen wir endlich gegen eine große Fußballnation" voll auf die Eier... Bildzeitung ist halt Bild Trozdem muss ich mich schon mal fragen warum Leute wie Huth oder Friedrich von Beginn an ran dürfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2006 Tjo, Werner Hansch wäre dann so das krasse Gegenteild aovn Die Orf Kommentatoren bei den Länderspielen ham aber auch was Waren einige interessante unerwartete Ergebnisse dabei aber es waren auch nur Testspiele und grad bei den Deutschen bin ich mir sicher dass wir so ein 'Desaster" wie gegen Italien nicht sehen werden. Wie weit es dann wirklich gehen wird ist eine andere Sache. Wenn ein selbsternannter Titelanwärter aber nach einem frühen 0:2 so lustlust spielt weiss ich auch nicht. Meiner Meinung nach aber nicht vergleichbar so ein Auswärtsspiel. Auf jeden Fall geht mir das "Wann gewinnen wir endlich gegen eine große Fußballnation" voll auf die Eier... Bildzeitung ist halt Bild Trozdem muss ich mich schon mal fragen warum Leute wie Huth oder Friedrich von Beginn an ran dürfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 980141[/snapback] So viele Alternativen haben die eh nicht in der IV...Wer soll spielen? Wörns und Babbel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts