Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2006 Jetzt hätte ich endlich Zeit für Fußball, und kein Auto.... irgendwas ist immer..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 3. April 2006 also der mit dem gelben trikot - eine augenweide... 1011229[/snapback] und wenn ich mir den in der ersten sitzreihe ansehe: die ganzen topmodels sind echte grammln gegen den... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2006 und wenn ich mir den in der ersten sitzreihe ansehe: die ganzen topmodels sind echte grammln gegen den... 1012186[/snapback] Wie kann ein gebildeter und eloquenter Mensch wie Du nur so auf Äusserlichkeiten verbissen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 Wie kann ein gebildeter und eloquenter Mensch wie Du nur so auf Äusserlichkeiten verbissen sein? 1012207[/snapback] ...und sich ausserdem noch selber quoten?Ein Schelm wer alkoholisches dabei denkt Najo, ich hoff für heute mal auf einen Sieg(und ausnahmsweise mal keinen Spielabbruch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. April 2006 reisemoeglichkeiten auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. April 2006 Da sind einige Prachtexemplare auf der Kottingbrunner-Fantribuene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 4. April 2006 ...und sich ausserdem noch selber quoten?Ein Schelm wer alkoholisches dabei denkt Najo, ich hoff für heute mal auf einen Sieg(und ausnahmsweise mal keinen Spielabbruch ) 1012243[/snapback] na ja vielleicht sollten wir in zukunft mir der wasserball-sektion in kottingbrunn antreten. oder wir stellen als allseits bekannte piraten eine freibeuter-kaperei nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) na ja vielleicht sollten wir in zukunft mir der wasserball-sektion in kottingbrunn antreten1012578[/snapback] WSC, WSK, WTF (so jetzt passts ) bearbeitet 4. April 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. April 2006 zwischenstand 1:0 quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 1:1, Torschütze darf man sich aus meinen Lieblingsspielern aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. April 2006 hz 1:1! quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 Manchmal muss auch ein Self-Quote sein: 1:1, Torschütze darf man sich aus meinen Lieblingsspielern aussuchen 1013116[/snapback] Man sehe(beim 2. hinsehn), staune und lasse es sich auf der Zunge zergehen: Per Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 Aus. Endstand 1:1 Ich hoffe, dass wenigstens der Mateu seine Erkenntnisse mit uns teilen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. April 2006 naja, zumindestens ein punkterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2006 naja, zumindestens ein punkterl. 1013682[/snapback] Man wird genügsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts