Fc Barcelona Ergänzungsspieler Report post Posted February 28, 2006 (edited) Ich persöhnlich finde das Lukas gar nicht so toll ist wie die Deutschen sagen Aber trotzdem glaube ich das er zum rekordmeister geht Edited February 28, 2006 by Fc Barcelona 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Report post Posted February 28, 2006 Er wird wohl ziemlich sicher zu Bayern gehen. Ich persöhnlich finde das Lukas gar nicht so toll ist wie die Deutschen sagen 975914[/snapback] Würd gern wissen wie oft und wann du ihn spielen gesehen hast. In letzter Zeit spielt er wirklich nur schlecht, dann versteh ich deine Meinung voll und ganz. Aber wenn du auch den Confed Cup und die Wochen davor gesehen hast, dann versteh ich dich nicht ganz. Ist aber eigentlich egal. Im Moment hätte er sich es nicht verdient zur WM zu fahren, aber sobald er von Köln weg ist wird seine Form wieder zu der vom Confed Cup ansteigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted February 28, 2006 Bitte hier diskutieren Abstimmen könnt ihr aber trotzdem in diesem Thread 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts