Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Hiho! Ich bin einen Clan beigetreten Wer sich für Call of Duty 2 interessiert: www.steinersturmtrupp.de bearbeitet 11. März 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hiho!Ich bin einen Clan beigetreten Wer sich für Call of Duty 2 interessiert: www.steinerssturmtrupp.de 975306[/snapback] Steiner Sturmtrupp ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Steiner Sturmtrupp ? 975360[/snapback] und??? falls du auf "Nazis" rauskommen willst bist du falsch... Wenn du bei Members auf "Duke" schaust is das genau das gegenteil^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 und???falls du auf "Nazis" rauskommen willst bist du falsch... Wenn du bei Members auf "Duke" schaust is das genau das gegenteil^^ 975365[/snapback] keine Sorge ich will da sicher nicht auf Nazis rauskommen ... nur läuft mir der name steiner in letzter zeit häufig über den weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 keine Sorge ich will da sicher nicht auf Nazis rauskommen ...nur läuft mir der name steiner in letzter zeit häufig über den weg 975384[/snapback] wieso das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts