Buchtipp:Umbedingt Lesen!EINE SAISON MIT VERONA


laziale

Recommended Posts

Teamspieler

Leute,ihr müsst umbedingt das Buch "Eine Saison mit Verona" ,vom Englischen Autor Tim Parks, lesen.

Seit 20 Jahren lebt Tim Parks nun im Veneto,und noch immer ist ihm die italienische Seele ein Rätsel. Was liegt also näher,als sich endlich mit dem wichtigsten im Leben eines Italieners zu beschäftigen,dem Fußball? Eine Saison lang reist Parks mit den Fans des Vereins Hellas Verona von Spiel zu Spiel. Der Leser erfährt nicht nur Erstaunliches über Land und Leute, sondern fiebert auch von Kapitel zu Kapitel mehr dem Ausgang der Spiele entgegen.

Ich sags euch Fußballfans:Das Buch macht süchtig,ihr hört nicht mehr auf zu lesen.

Titel: EINE SAISON MIT VERONA

Autor: TIM PARKS

Verlag: GOLDMANN

Weitere Informationen zum Autor: www.timparks.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

muss ich ihm tatsächlich recht geben - sehr gutes buch, auch darum, weil sich park kein blatt vor den mund nimmt - nachteil daher, dass man fast den eindruck bekommt, als würde er die politische einstellung mancher brigate-mitglieder gutheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
muss ich ihm tatsächlich recht geben - sehr gutes buch, auch darum, weil sich park kein blatt vor den mund nimmt - nachteil daher, dass man fast den eindruck bekommt, als würde er die politische einstellung mancher brigate-mitglieder gutheißen...

975281[/snapback]

Habs im Zuge meiner Diplomarbeitsrecherchen gelesen .. wirklich empfehlenswert, auch wenn ich den gleichen Eindruck wie Funkmaster hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Castel Di Sangro,ein gottverlassenes Dorf in den Abruzzen,gerät völlig ausser Rand und Band,als die örtliche Fußballmannschaft sensationell in die Profiliga aufsteigt.Bestsellerautor und Fußballfanatiker Joe Mc Ginniss hat eine Saison vor Ort miterlebt.Ein Buch für Italienfans und Fußballverrückte gleicheraßen.

Das Buch fand ich ziemlich gut.war sehr spannend und vor allem dramatisch.

Es ist ein großartges italienische Fußballmärchen.

Autor:JOE MCGINNIS

Verlag: ULLSTEIN

Vergisst aber nicht ein noch besseres Buch ,as ich bei einem Topic im Forum schon präsentiert habe:EINE SAISON MIT VERONA vom Autor TIM PARKS,Verlag GOLDMANN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.