Jump to content
franz ferdinand

Korporierte Kicker?

Recommended Posts

Ich weiß, es gibt bedeutendere Fußballfragen als diese, aber dennoch:

Seit ich erfahren habe, dass Borussia Dortmunds Christoph Metzelder - immerhin dt. Nationalspieler - bei A.V. Silesia Halle zu Bochum rezipiert wurde, frage ich mich, ob es auch in Österreichs oberen Ligen korporierte Fußballspieler gibt. Da die Anzahl der Kicker mit Matura oder Studium immer höher wird, ist es ja nicht vollkommen ausgeschlossen, dass der Eine oder Andere nicht nur mit dem Ball, sondern auch mit Kommersbuch und Comment umzugehen weiß.

Ist Euch also von weiteren korporierten Kickern bekannt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten den Strache fragen.

974089[/snapback]

Der Strache, der noch nie eine Uni von innen gesehen hat?? Vergiss bitte den Typen, der repräsentiert genau die schlagenden Schülerbuben und sonst niemand.

Außerdem endet das weltanschauliche Spektrum studentischer Verbindungen gottlob nicht am äußersten rechten Rand. Aber das weißt Du sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...