Recommended Posts

Postinho
Gratulation an die Roten Teufel.  :super:

:winke: Grazer

973604[/snapback]

:winke: Dylan, danke...war ein verdienter Sieg, und by the way gratulier i euch zu dem Dreipunkter in Pasching; das war für uns beide gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

was mir übrigens in der konferenz aufgefallen ist, ist dass der hier so oft gescholtene Plassnegger derzeit eine überragende form haben dürfte.

möchte mir das hier jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ist mir auch schon aufgefallen. nun kämpft er nicht nur, sondern er schaltet sich immer wieder in die offensive ein, wirkt viel ballsicherer und gefährlicher.

nach seinem transfer schaffte er es nicht mal einen sicheren pass zu spielen - hoffe er spielt weiterhin solche partien :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
ist mir auch schon aufgefallen. nun kämpft er nicht nur, sondern er schaltet sich immer wieder in die offensive ein, wirkt viel ballsicherer und gefährlicher.

nach seinem transfer schaffte er es nicht mal einen sicheren pass zu spielen - hoffe er spielt weiterhin solche partien  :hammer:

975556[/snapback]

Ich als absoluter Plassnegger Kritiker, kann mich deiner Meinung nur anschließen! Genau so is es, vor allem was er gegen Rapid gezeigt hat, war spitze :clap: Weiter so!

@para

magst net deine Signatur ändern? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ich als absoluter Plassnegger Kritiker, kann mich deiner Meinung nur anschließen! Genau so is es, vor allem was er gegen Rapid gezeigt hat, war spitze  :clap:  Weiter so!

@para

magst net deine Signatur ändern?  :augenbrauen:

975672[/snapback]

naja noch ist die gefahr nicht gebannt, obwohl ich etwas gelesen habe, dass private investoren unseren engpass schmälern wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag