derGrazer Postinho Geschrieben 27. Februar 2006 Gratulation an die Roten Teufel. Grazer 973604[/snapback] Dylan, danke...war ein verdienter Sieg, und by the way gratulier i euch zu dem Dreipunkter in Pasching; das war für uns beide gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. Februar 2006 was mir übrigens in der konferenz aufgefallen ist, ist dass der hier so oft gescholtene Plassnegger derzeit eine überragende form haben dürfte. möchte mir das hier jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2006 ist mir auch schon aufgefallen. nun kämpft er nicht nur, sondern er schaltet sich immer wieder in die offensive ein, wirkt viel ballsicherer und gefährlicher. nach seinem transfer schaffte er es nicht mal einen sicheren pass zu spielen - hoffe er spielt weiterhin solche partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Februar 2006 ist mir auch schon aufgefallen. nun kämpft er nicht nur, sondern er schaltet sich immer wieder in die offensive ein, wirkt viel ballsicherer und gefährlicher.nach seinem transfer schaffte er es nicht mal einen sicheren pass zu spielen - hoffe er spielt weiterhin solche partien 975556[/snapback] Ich als absoluter Plassnegger Kritiker, kann mich deiner Meinung nur anschließen! Genau so is es, vor allem was er gegen Rapid gezeigt hat, war spitze Weiter so! @para magst net deine Signatur ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2006 Ich als absoluter Plassnegger Kritiker, kann mich deiner Meinung nur anschließen! Genau so is es, vor allem was er gegen Rapid gezeigt hat, war spitze Weiter so!@para magst net deine Signatur ändern? 975672[/snapback] naja noch ist die gefahr nicht gebannt, obwohl ich etwas gelesen habe, dass private investoren unseren engpass schmälern wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts