themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2006 naja mein erinnerungsvermögen bezieht sich wohl nur auf die busse, wird schon noch ne kleine menge dazugekommen sein. wie dem auch sei, es war jedenfalls arschkalt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Februar 2006 naja mein erinnerungsvermögen bezieht sich wohl nur auf die busse, wird schon noch ne kleine menge dazugekommen sein. wie dem auch sei, es war jedenfalls arschkalt...... 975511[/snapback] hieß es nicht einmal, nachdem gefragt wurden warum wir auswärts immer so schlechte choreo haben, dass es schwer einzuteilen ist, weil mehr als 50% mit dem auto privat kommen? @patzi: danke für's erklären, jetzt versteh's sogar ich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts