Jump to content
VanDerVaart

Systemwiederherstellung

Recommended Posts

Ich würde auf meinem PC gerne Wiederherstellung machen. Aber wenn ich auf Systemwiederherstellung gehe öffnet sich nur ein Word Pad. Leider werden alle Sacehn mit Word Pad geööfnet. Ich glaube ich habe irgendwo etwas verstellt. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?

Danke

Edited by VanDerVaart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hast du -exe-Dateien mit Wordpad assoziert.

Das kannst du verstellen, indem du in einem Explorer-Fenster auf Ansicht -> ordnerfunktgionen gehst (zumindestens geht das in Win 98 so, obs in XPO auch so geht kann ich nicht überprüfen, weil mein Win XP lässt sich im Moment nicht booten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...