VanDerVaart Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Ich würde auf meinem PC gerne Wiederherstellung machen. Aber wenn ich auf Systemwiederherstellung gehe öffnet sich nur ein Word Pad. Leider werden alle Sacehn mit Word Pad geööfnet. Ich glaube ich habe irgendwo etwas verstellt. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Danke bearbeitet 25. Februar 2006 von VanDerVaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Wahrscheinlich hast du -exe-Dateien mit Wordpad assoziert. Das kannst du verstellen, indem du in einem Explorer-Fenster auf Ansicht -> ordnerfunktgionen gehst (zumindestens geht das in Win 98 so, obs in XPO auch so geht kann ich nicht überprüfen, weil mein Win XP lässt sich im Moment nicht booten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts