Jump to content
VanDerVaart

Systemsteuerung

Recommended Posts

Hallo wie kann ich bei des Systemsteuerung ein symbol löschen? Ich habe eines , dass ich nicht merh brauche, aber ich weis nicht wie es weggeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wie kann ich bei des Systemsteuerung ein symbol löschen? Ich habe eines , dass ich nicht merh brauche, aber ich weis nicht wie es weggeht.

965965[/snapback]

das geht nur wenn du bestimmte Dienste in der Verwaltung deaktivierst.

Warum jedoch so ein Symbol in der Systemsteuerung stören kann ist die nächste Frage :D . Solltest du irgendwas selbst installiert haben und es jetzt in der Systemsteuerung angezeigt werden sollte -> Software das Programm wieder löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du irgendein programm installiert hast, das ein symbol in der systemsteuerung angelegt hat, dann kannst du auch folgendes versuchen:

geh in deinen windows\system32 ordner, und schau dir da die .cpl dateien (Systemsteuerungsoption) an. dort kannst du einfach die datei löschen. aber halt aufpassen, dass du nichts falsches löscht.

geht allerdings glaub ich nicht für windows systemsteuerungsoptionen. die kommen nach dem löschen wieder automatisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wie kann ich bei des Systemsteuerung ein symbol löschen? Ich habe eines , dass ich nicht merh brauche, aber ich weis nicht wie es weggeht.

965965[/snapback]

MS TweakUI sind dein Freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...