Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) wer interesse hat, einfach hier reinposten oder im ICQ (81663416) melden, ich würd dann die Halle reservieren wenn wir genug Leute zu einem Termin zusammenbekommen. Also, für Freitag z.B. 14 bis 16 Uhr hab ich: Murauer-Bier Lumpdsbua Traxi David (nicht ASB) Schicki (nicht ASB) Kuse (nicht ASB) Peter (nicht ASB) Matze Kaufi Nausi (gk) Joschi (gk) bearbeitet 23. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 freitag bin ich fix dabei...dienstag kann ich ent sicher sagen, da war irgendwas, bin aber grad zu7 besoffen um mich zu erinnern! mittwoch bin i net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 freitag würd gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Also, für Freitag z.B. 14 bis 16 Uhr hab ich: Murauer-Bier Lumpdsbua Traxi David (nicht ASB) Schicki (nicht ASB) Matze Kaufi 2 Leute die nicht vom ASB kommen mit einem Fragezeichen und keinen Torwart. Das ist derzeit zu wenig um zu bestellen und zu lang sollt ma auch nicht warten - also MELDEN bearbeitet 17. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 ich kann an allen 3 terminen, also auch freitag 14 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) super, fehlt also noch ein fixer Feldspieler und 2 Goalies und ich kann reservieren... bearbeitet 17. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) So, Freitag 14 bis 16 Uhr ist reserviert. 2x 47 Euro (inklusive 2 Euro für Licht ) sind Kosten = 94 Euro Derzeitige fixe Mitspieler: Nausi (Gk) Matze David Kuse Schicki Joschi (Gk) Murauer-Bier Traxi Kaufi Lumpdsbua Nicht fix: Peter Stievo Also zwei fixe Teams stehen, Ersatzspieler wären schon nicht schlecht, also bitte melden. Edit.: Also "mein" Team kommt in weißer Montur...die wollen alle wieder mal zammen spielen, weil wir das letzte Mal vor 2 Jahren gespielt haben.....also dürfts uns vernichten Nehmts also andere Farbe als weiß ich nehm auch einen Ball mit, ein zweiter wäre sicher zum einschießen net übel...also falls noch jemand einen mitnimmt...wäre das fein bearbeitet 18. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 danke fürs organisieren matze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 danke fürs organisieren matze!!! 968739[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 ich nimm einen 2. ball mit! freu mich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) edith: hat sich erledigt bearbeitet 22. Februar 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Passt....sollte eh keiner Ausfallen ohne Ersatz für sich zu haben, weil wir verdammt wenige sind und noch dazu anscheinend die Hälfte der Leut krank waren oder im krank werden sind.... Also Burschen, durchhalten und erst nachm Kick ins Krankenbett schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 der andi spielt bei uns noch mit, dass wir wenigstens einen ersatzspieler ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts