Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo! Da ich nicht genug Leute finde (habe 4 Tickets), die mit mir nach Deutschland fahren würde ich jeweils zwei Tickets für folgende Spiele verkaufen: 1) Achtelfinale am Di. 27.06 in Dortmund Sieger aus Brasilien Gruppe VS. Zweiter aus Tschechien/Italien 2) Halbfinale am Di. 04.07 in Dortmund Weiters habe ich jeweils vier Tickets für die Robbie Williams Konzerte in Wien: 3) 18.08.2006 4) 19.08.2006 Bei Interesse bitte um Antwort oder per Mail an soehellfish(at)hotmail.com LG edit: da schon mehrmals die frage gekommen ist: es sind alles stehplatzkarten (robbie williams) bearbeitet 3. Februar 2006 von Soehf'00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Was verlangst du für die Robbie Williams Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 @Dani -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stipi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 servus... wollt fragen, was du für die wm-tickets verlangst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 servus... wollt fragen, was du für die wm-tickets verlangst? 952461[/snapback] PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts