herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Januar 2006 Nix für ungut - aber nicht unbedingt der passenste Vergleich am heutigen Tag... 948719[/snapback] geh bitte! das ist genauso ein schwachsinn, wie nach dem tsunami "die perfekte welle" aus den radios zu verbannen. weil eine halle in polen einstürzt, darf man plötzlich nicht mehr "brieftaubenzüchterverein" sagen??? oh mann, was für moralaposteln... kyle: "shut up, fat boy!" cartman: "hey, don't call me fat, you fucking jew!" mr. garrison: "eric! did you just say the f-word?" cartman: "jew?" kyle: "no. he's talking bout 'fuck'. you can't say 'fuck' in school, you fucking fat-ass." mr. garrison: "kyle!" cartman: "what the fuck now?" mr. garrison: "eric!" stan: "dude, you just said 'fuck' again!" mr. garrison: "stanley!" kenny: "mpfh..." mr. garrison: "kenny!" cartman: "WHAT'S THE BIG DEAL? IT DOESN'T HURT ANYBODY. fuck, fuckatty-fuck, fuck, fuck." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Januar 2006 oh mann, was für moralaposteln... 949139[/snapback] Also zwischen aus dem Radio verbannen (=verbieten) und auf einen unspassenden Vergelich hinzuweisen ist aber schon ein kleiner Unterschied! Das mit der perfekten Welle fand ich eigentlich auch übertrieben, aber dieses einfache Übergehen von tragischen Ereignissen (als wäre nichts gewesen) finde ich auch nicht für die richtige Vorgehensweise. Natürlich hat das Doug H. nicht absichtlich so forumuliert, aber einen höflichen Hinweis finde ich da halt für angebracht. Als Moralapostel fühl ich mich deswegen aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts