Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo! Ich hät gern ein dress vom fc st. pauli und vfl wolfsburg! Da mann die nur mit kreditkarte aus d bestellen kann wollt ich fragen ob man die sich in einem shop in ö bestellen kann? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo! Ich hät gern ein dress vom fc st. pauli! 944916[/snapback] JO! Die von St. Pauli schauen sehr sehr geil aus. Könnte das Werksteam der Bundeswehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Versuch's mal bei Ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) DODA, vielleicht... bearbeitet 26. Januar 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 JO! Die von St. Pauli schauen sehr sehr geil aus. Könnte das Werksteam der Bundeswehr sein. 945002[/snapback] Die würden aber nicht mit diesem provokanten schwarzen Stern am Ärmel auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ja die Trikots von St. Pauli sind mir bei den Pokalspielen auch schon positiv aufgefallen - sieht zwar aufen ersten Blick bisschen komisch aus hat aber schon was Nur wenn ich das Mobilcom dauernd lesen muss wird mir schlecht Würd dir auch zu eBay raten, ob du sonst Trikots von 'Amateurvereinen' in AT einfach so kaufen kannst glaub ich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts