runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) pfff, jetzt bin ich schon um diese uhrzeit heimgestolpert. kein gaukebecker-anruf am handy. ich und llcoolw alleine am clubbing. der liebe wolfi schmust ganz nett, und ich lieg trotzdem ohne dame im bett dafür wieder mal das wissen, auch eine 34jährige hätte angebissen. thanks for bringing me home baby. see you next week! jojo, staros tor war einmalig, aber so oft geübt beim aufwärmen, irgendwann musste es ja klappen edit: ich bin mobil bearbeitet 20. Januar 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2006 War zwar sportlich relativ wertlos, aber trotzdem sehr, sehr lustig Das nächste Mal aber wieder etwas früher, so spät heimkommen kann überhaupt nix... @runjackrun Nur weil du's nicht zambringst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts