youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hab mir vor kurzem eine PSP gekauft mit FIFA 06 gefällt mir sehr gut aber ein Nachteil ist das es keinen Kariere Modus gibt, man kann nur entweder ein Turnier oder eine Saison spielen. Die Steuerung ist fix festgelegt und kann nicht verändert werden Von der Grafik her ist es ein echter Wahnsinn Ein exklusives Minigame ist auch enthalten, eine nette Spielerei. Gesamt ist das Spiel leider nicht zu vergleichen mit der PS2/PC Ausgabe Ich hoffe ein paar von euch können noch weitere Spiele vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Gesamt ist das Spiel leider nicht zu vergleichen mit der PS2/PC Ausgabe 920693[/snapback] Liegt vermutlich daran, dass die PSP 64 Bit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 hab mir gestern hulk als film gekauft..der film aselbst ist wow aber leider keine specials oder sonstiges dabei leider ist (derzeit) noch eine sehr geringe auswahl an filmen gegeben...ich hoffe das bessert sich bald..sonst hat sich die psp nicht sehr ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 soo heute hab ich mir FIFA street 2 gekauft..udn bin wirklich begeistert...hab jetzt schon 4 stunden durchegehnd gespielt aber jetzt ist mir der akku ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts