Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) ich hätte eine frage an homepageexperten! ich habe ein seite gemacht, optimiert für die auflösung 800x600! die seite passt, gefällt mir.... nur is aber so, dass heutzutage ja fast jeder mit 1024 surft, nur für meine augen is das nicht das beste daher 800x600....bei 1024 sieht die page ja leider etwas anders aus..sprich die tabellen sind etwas verschoben, bilder auch usw... nun solls ja so ein browserweiche geben, dh, wenn der user die page ansurft, dann sieht sie mit seiner 1024-er auflösung genau gleich aus wie ich sie mit der 800-er auflösung sehe...der browser stellt also beim ansurfen auf die 800-er auflösung um oder so kann mir jemand den code dafür verraten bzw. wie geht das??? bearbeitet 20. Mai 2003 von Talze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 kennt sich wohl niemand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 code kann ich dir momentan keinen verraten - javascript ist aber ein heisser tip. werd mich morgen mal umschaun, vielleicht find ich ja das passende für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ja wäre eine feine sache...übrigens nennt sich das ganze monitorweiche nicht browserweiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts