Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Talze

Browserweiche - nur wie???

Recommended Posts

ich hätte eine frage an homepageexperten!

ich habe ein seite gemacht, optimiert für die auflösung 800x600! die seite passt, gefällt mir....

nur is aber so, dass heutzutage ja fast jeder mit 1024 surft, nur für meine augen is das nicht das beste daher 800x600....bei 1024 sieht die page ja leider etwas anders aus..sprich die tabellen sind etwas verschoben, bilder auch usw...

nun solls ja so ein browserweiche geben, dh, wenn der user die page ansurft, dann sieht sie mit seiner 1024-er auflösung genau gleich aus wie ich sie mit der 800-er auflösung sehe...der browser stellt also beim ansurfen auf die 800-er auflösung um oder so

kann mir jemand den code dafür verraten bzw. wie geht das??? :confused:

Edited by Talze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...