Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Talze

Browserweiche - nur wie???

4 Beiträge in diesem Thema

ich hätte eine frage an homepageexperten!

ich habe ein seite gemacht, optimiert für die auflösung 800x600! die seite passt, gefällt mir....

nur is aber so, dass heutzutage ja fast jeder mit 1024 surft, nur für meine augen is das nicht das beste daher 800x600....bei 1024 sieht die page ja leider etwas anders aus..sprich die tabellen sind etwas verschoben, bilder auch usw...

nun solls ja so ein browserweiche geben, dh, wenn der user die page ansurft, dann sieht sie mit seiner 1024-er auflösung genau gleich aus wie ich sie mit der 800-er auflösung sehe...der browser stellt also beim ansurfen auf die 800-er auflösung um oder so

kann mir jemand den code dafür verraten bzw. wie geht das??? :confused:

bearbeitet von Talze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.