Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Na wenigstens hast du dir das Geld für's MS Office gespart! 917221[/snapback] Kann man sich ja auch guten Gewissens sparen:http://de.openoffice.org/ Schneller, besser (z.B. direktes Exportieren zu pdf), kostenlos und auch unter Windows einsetzbar. Hansee tät sagen: "Locht am do net des Herz?" Keine Sorge, ich verwende eh hauptsächlich OpenOffice, unter Linux und unter Windoze. Nur habe ich halt auch eine ältere Office-Version, die ich aktualisieren will. Es geht halt einfach um das "must have"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Dezember 2005 werd heute ins geschäft gehen und mal schauen ob ich mir eine kaufe und wenn ja welche!? wirklich schwere entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Dezember 2005 soo hab mir die kleine mit 32mb speicher gekauft da ich eigentlichnicht vorhabe videos oder musik darauf zu speichern..und das spiel fifa 06 auch noch dazu.....diese investition hat sich seehr ausgezahlt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts