[live] matatu konzert

Recommended Posts

La Vida Loca

soeben hab mich ein mail einer befreundeten band erhalten:

HEUTE Abend um 20:00 Uhr wär mal wieder Zeit für ein ganz besonders feines Doppelkonzert, der musikalischen Extraklasse.

Die legendären FFF und die nicht minderlauten MATATU, werden im

Andinofür eine feine Mischung aus Jazz, Latin, Reggae und Ska sorgen (Skarabatinggae).

Außerdem soll der Abschluss des Jahres 2005 nicht mit den Instrumenten ausklingen, sondern möglichst lange und herzlich gefeiert werden. Ein "Mister DJ" wird also noch für die musikalische Untermalung und Tanzbarkeit sorgen!

Folgende Sachen unbedingt mitnehmen:

- 5 Euro für den Eintritt (für zwei unglaublich gute Bands - das ist nahezu ein Schnäppchen)

- schon auch Lust zu tanzen

- und ungefähr den halben Freundeskreis, damit ordentlich Stimmung aufkommt (das ist kein Spaß)

Wir freuen uns über jeden von euch, verbreitet diese Nachricht an alle eure Leute - vielleicht nicht Kettenbriefartig, aber doch recht progressiv! (=

Bis heute und liebe Grüße

Matatu & FFF

ich persönlich kann euch matatu nur empfehlen - ska,reggae,latino eine feine musikalische mischung einer jungen 11köpfigen band.

ich werde da heute zwar nicht dabeisein, aber vielleicht der eine oder andere

asbler - ansonsten hab ich einfach ein wenig werbung gemacht! :)

post-1358-1135083196_thumb.jpg

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag