Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Wenn in München und Gelsenkirchen neue Stadien ohne ( ) korrupte Politiker gebaut werden warum soll das in Mailand nicht möglich sein oder nur weil an der Spitze des Vereins der korrupte Politiker schlechthin steht? Berlusconi pulvert aus der Privatschatulle pro Jahr hohe zweistellige Millionenbeträge in den Verein, warum soll er für ein Stadion seine politische Macht ausspielen müssen? Ich versteh nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ... Galliani sagt 'wir planen ein Stadion zu bauen' und nicht 'Italien bau uns ein Stadion!' bearbeitet 23. Dezember 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2005 Wenns nach mir geht, soll Milan im San Siro bleiben! Bisschen renovieren wäre aber sicher nicht schlecht, und dann noch umbenennen, in Roberto Baggio Arena! Nein ernsthaft, ich mag unsere heilige Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts