Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Würde mir gerne einen DVD Recorder mit Festplatte zu legen. Beim Hofer gibts jetzt einen mit 160GB Festplatte um 299,-. Hier die Daten: Marke: TEVION -Time Shifting für zeitversetztes Fernsehen -160 GB Festplatte für bis zu 200 Std. Aufnahme -Dual Format Recording (+ VR Format auf DVD-R/RW) -Aufnahme von TV oder Videorecorder auf die Festplatte und gleichzeitige Wiedergabe einer DVD möglich -Parallele TV-Wiedergabe während Kopiervorgang (HDD-DVD, DVD-HD) -Kopierfunktion von ISO-CD/DVD Daten wie z. B. MP3, JPG oder AVI auf interne HDD -Speicherkartenleser für MMC, SD, MS, SM und CF -Abspielformate: Musik-CD, DVD, CD-R/RW (finalisiert), DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, MP3, WMA, Photo CD (JPEG-Format), VCD, S-VCD, MPEG 4 -VPS und ShowView -OSD-Bildschirmmenü -Timer-Programmierung Anschlüsse u. a.: -DV-Eingang (z. B. für Camcorder) -S-Video In -Audio In (L/R) Cinch -2 x Scartanschlüsse -digitaler Ausgang (optisch, coaxial) -Video Ein- und Ausgang CVBS (Cinch) Zubehör: -diverse Anschlusskabel -inkl. DVD+RW-Rohling -Fernbedienung (inkl. Batterien) Ist der vom Preis/Leistungs Verhältnis eher gut oder schlecht? Würdet ihr mir raten den zu kaufen? Kenn mich leider nicht so gut aus. bearbeitet 19. Dezember 2005 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Kennt sich keiner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts