teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Dezember 2005 Grad der Rogan 908541[/snapback] also ich finde ihn genial! er nervt zeitenweise doch sehr, und dennoch verarscht er im grunde dann mit solcher unglaublichen leistung ganz österreich (bzw. seine kritiker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 12. Dezember 2005 @:milano18(Alice) hast schon Fotos????? naja der Typ hat was,muß ich zugeben ankündigen und wahrmachen das hatschon respekt verdient. Trotzdem ein nerviger Zeitgenosse der Markus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2005 Er ist mir zwar auch unsympathisch, aber trotzdem gehört ihm mein Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts