Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich würde gerne von euch ein paar Seiten wissen, wo man Polyphone Töne und Hintergrundbilder fürs Nokia Handy herbekommt. Seiten wie sms.at oder uboot.com brauch ich nicht mehr, die kenn ich schon. Kennt ihr andere Seiten wo man diese runterladen kann oder weiß sogar wer ob man normale .jpg Bilder aus dem Internet oder der Festplatte OHNE Datenkabel aufs Handy bringen kann?? Wer euch sehr dankbar für Ratschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 weiß sogar wer ob man normale .jpg Bilder aus dem Internet oder der Festplatte OHNE Datenkabel aufs Handy bringen kann?? Wer euch sehr dankbar für Ratschläge! Infrarotschnittstelle .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Via WAP auf die Linkadresse des Bildes surfen und speichern. Hab ich so bei meinem gemacht. Kein Kabel, kein Infarot notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Das geht aber denk ich einmal nur bei Adresse die auch via WAP erreichbar sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Das geht aber denk ich einmal nur bei Adresse die auch via WAP erreichbar sind!? Ich hab Foto auf meinem Server gespeichert und angesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts