Admira- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Postinho

a jommer.... ich kann mich noch so geil an das letzte Spiel der vorvorigen Saison erinner, wo der Gak schon fix Meister war und nur noch für die Schale in die Südstadt gekommen ist.... da war die ganze Südstadt rot... (ich hatte sogar Angst, dass ich keine Karte mehr kriege, weil ich spät dran war)... ich mein es war überhaupt keine stimmung aus dem gastsektor trotz zirka 9500 mitgereisten Fans.... und was ist 2 Jahre später und 30 Grad weniger.... max 50 Leute.... :ratlos:

Gak und Admira spielen in zwei verschiedenen Bereichen in einer Liga.... wenn zur Admira keiner (mehr) hingeht, dann weil sie in den letzten Heimspiele bis auf gegen Austria nicht gerade Lust auf mehr gemacht haben.... ihr seid immerhin vizemeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ ober mir

Mich würde eine Schätzung deinerseits interresieren. Welchen Zuschauerschnitt hättet ihr wenn ihr seit letzter Saison Vizemeister seit.

Ich reg mich als Roter über keinen einzigen "Anhang" irgendeines Bundesliga-Klubs auf. Wie komm ich dazu. Nur wenn ein !Admira-Fan! meint das der Auftritt unsererseits peinlich war, dann stört mich das gewaltig. Jeder andere darf das sagen, nur nicht ihr.

P.S. Bitte lass ma das jetzt. Grüße aus Graz, man sieht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.