LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2005 SUPER AMATEURE AUSTRIA WIEN ! Freu mich schon jetzt auf die Spiele nach der Winterpausen und natürlich auch auf die Busfahrten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 @ffm:Und was daran genau sit wettbewerbsverzerrend? Altach hätt gegen Parndorf oder Vienna genauso verlieren können. Wettbewerbsverzerrend wär's wenn's in der Aufstellung starke Schwankungen geben würde - was vielleicht noch kommen kann. 900887[/snapback] hast schon recht, bislang war ich immer die meinung, die amateure spielen außer konkurenz, wobei mir erst vor kurzem einfiel, dass sie ja gegen den abstieg spielen und so alle punkte brauchen - daran denkt man in den oberen regionen der tabelle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts