Testspiel gegen Malaga


Gigi

Recommended Posts

Superkicker

Rushfeldt in der Form der letzten Rückrunde würd ich einen Gilewicz sicher vorziehen und ich weiß er braucht Spiele um wieder zu seiner Form zu finden aber ich würds Trotzdem mit Gile probieren!

bitte die rückrunde is jetzt 3 monate her. ein argument, dass gile spielen soll weil rushfeldt in der hinrunde ausser form war is ja irgendwie daneben ... rushfeldt wird mmn die spiele im frühjahr als mittelstürmer bestreiten und seine einsätze sicher mit toren rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mühevolles 1:0 nach mäßigem Spiel

Marbella - Vor den Augen des am Donnerstag in Spanien eingetroffenen Mäzens Frank Stronach feierte die Austria in einem Spiel auf mäßigem Niveau einen 1:0-Erfolg über den spanischen Oberhaus-Klub CF Malaga, der allerdings den Großteil seiner Stammspieler nicht einsetzte.

Trainer Christoph Daum war von der Leistung seiner Elf nicht sonderlich angetan. Vor allem das Spiel nach Vorne hat bei den Veilchen überhaupt nicht geklappt. Ohne gegnerischen Druck kam der vorletzten Pass nicht an den Mann. So blieben sechs bis acht gute Situationen vor dem gegnerischen Strafraum in Sand stecken. Einzig erwähnenswerte Aktion war ein Lattenschuss von Legionär Janocko.

Daum ortet technische Mängel

Der Austria-Trainer ortete außerdem technische Mängel bei den Spielern, die er nicht mehr ausmerzen kann. Daum führt diesen Status Quo auf Sünden in der Ausbildung zurück, die bereits im Jugendalter begangen wurden.

Wegen dieser fehlenden Grundlage sind die Spieler in einer gewissen Weise technisch limitiert. Das Einzige was er noch tun könne, ist es seinem Team das notwendige Selbstvertrauen einzuimpfen. Weiters wies der Deutsche Star-Coach darauf hin, dass seine Mannschaft noch mitten in der Vorbereitung steckt. Das Team von Malaga jedoch schon seit ein paar Wochen Meiterschaft spielt.

Austria-Trainer in luftiger Höhe

Erwähnenswert ist noch, dass Daum das Spiel nicht vom Spielfeldrand verfolgte, sondern sich mit Tormann-Trainer Immel in lüftige Höhen begab. Er nutzte ein in der Nähe befindliches Haus, um von dort oben einen besseren Überblick über das Spielgeschehen zu bekommen. Lediglich Co-Trainer Hans Dihanich stand an der Outlinie, um von dort die Auswechslungen durchzuführen. Vielleicht hätte Daum aber doch nicht diese Position wählen sollen, denn was er von oben mit seinem kritischen Blick verfolgte, führte bei ihm öfters zu heftigem Kopfschütteln.

Djalminha per Elfmeter zum Endstand

Den einzigen Treffer erzielte in der zweiten Halbzeit der Brasilianer Djalminha per Elfmeter, nachdem zuvor Janocko gelegt worden ist. Einen guten Eindruck machte Christof Ratajczyk, der wie immer ein Bollwerk in der Abwehr bildete.

Am Samstag stehen noch zwei Partien gegen den chinesischen Verein Che Che und den FC Zürich auf dem Programm, dabei wird Goalgetter Gilewicz nach seinem Adduktoren-Abriss sein Comeback

In Marbella:

Austria Wien - Malaga 1:0 (0:0)

Tor: Djalminha (76./Foulelfer)

Aufstellung Austria: Mandl - Scharner (58. Martin Hiden), Julio Cesar, Ratajczyk, Dospel (70. Panis) - Flögel, M. Wagner, Djalminha, Janocko - Helstad, Linz (58. Parapatits)

- sport1.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rushfeldt in der Form der letzten Rückrunde würd ich einen Gilewicz sicher vorziehen und ich weiß er braucht Spiele um wieder zu seiner Form zu finden aber ich würds Trotzdem mit Gile probieren!

bitte die rückrunde is jetzt 3 monate her. ein argument, dass gile spielen soll weil rushfeldt in der hinrunde ausser form war is ja irgendwie daneben ... rushfeldt wird mmn die spiele im frühjahr als mittelstürmer bestreiten und seine einsätze sicher mit toren rechtfertigen
Also meiner Meinung nach fängt die Rückrunde erst an! Die Hinrunde war vor 3 Monaten und da war meiner Meinung nach Rushfeldt total am Sand! Ich hab mit Rückrunde die der letzten Saison gemeint! Und wenn er die Form wieder bekommt dann ist er für mich der Mittelstürmer der spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rushfeldt in der Form der letzten Rückrunde würd ich einen Gilewicz sicher vorziehen und ich weiß er braucht Spiele um wieder zu seiner Form zu finden aber ich würds Trotzdem mit Gile probieren!

bitte die rückrunde is jetzt 3 monate her. ein argument, dass gile spielen soll weil rushfeldt in der hinrunde ausser form war is ja irgendwie daneben ... rushfeldt wird mmn die spiele im frühjahr als mittelstürmer bestreiten und seine einsätze sicher mit toren rechtfertigen
Also meiner Meinung nach fängt die Rückrunde erst an! Die Hinrunde war vor 3 Monaten und da war meiner Meinung nach Rushfeldt total am Sand! Ich hab mit Rückrunde die der letzten Saison gemeint! Und wenn er die Form wieder bekommt dann ist er für mich der Mittelstürmer der spielen wird!
ok jetzt hab ichs verstanden

scheiss alk :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.