Camlann take a trip Geschrieben 3. Februar 2003 Mach mal bitte folgendes: Klicke im Gerätemanger bei 'Andere Komponenten' und 'Universeller serieller Bus Controller' auf das + und mach einen Screenshot. Achte aber bitte darauf das man bei beiden alles sehen kann, mach also ggf. 2 Screenshots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 3. Februar 2003 Hab i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 3. Februar 2003 Hab i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Februar 2003 Also wenn Du mich fragst hast du ein Blauzahn Gerät angeschlossen und dafür keinen Treiber installiert, könnte das eventuell der Fall sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn du Bluetooth meinst das ist eine Software die ich mir gestern runtergeladen habe aber auf das Modem reagiert hab das ich nicht brauche! das habe ich bereits gelöscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Februar 2003 OK, heute ist echt nicht mein Tag, bei uns gehts drunter und drüber Ich weiss jetzt echt nicht was Du für ein Problem hast Du sagst ein USB-Device funktioniet nicht? Welches???? Was hast Du angeschlossen, das nicht funktioniert??? Und Bluetooth ist keine Software sondern eine Hardware..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 3. Februar 2003 Es funktioniert meine Webcam nicht! Sonst alles! Und Bluetooth hab i schon entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Februar 2003 Hast Du den Treiber dazu? Ist er installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 3. Februar 2003 Webcam Marke und Bezeichnung bitte. Das Problem kann ja gar nicht, wie ursprünglich von mir angenommen, am USB-Treiber liegen weil ja die anderen Geräte funktionieren. Also brauchst du wohl einen aktuelleren Treiber für die Webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Februar 2003 Webcam Marke und Bezeichnung bitte. Das Problem kann ja gar nicht, wie ursprünglich von mir angenommen, am USB-Treiber liegen weil ja die anderen Geräte funktionieren. Also brauchst du wohl einen aktuelleren Treiber für die Webcam Genau das hab ich auch schonmal geschrieben....Aber ich check heute echt garnichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 3. Februar 2003 Genau das hab ich auch schonmal geschrieben.... Aber ich check heute echt garnichts mehr also müsst sich das problem doch eigentlich durch einen neuen webcam-treiber bereinigen lassen oder die webcam ist defekt. oder ich bin wirklich zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Februar 2003 Das sag ich ja, Gerät anstecken -> Treiber installieren und Spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 3. Februar 2003 Hat sich erledigt! Hab die Festplatte formatiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) *edit* hat sich erledigt bearbeitet 7. Juli 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts