Frage zu Adi Pinter


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Habe gerade eine Mail mit folgender Frage erhalten und hoffe, dass ihr hierauf eine Antwort parat habt:

Ich bin noch ziemlich unbedarft beim Chatten. Daher mal den Versuch einer Email.

Was ich gerne wissen mcöhte: Was macht eigentlich Adi Pinter? Ist er immer noch in Weismain Trainer oder nach Graz zurückgekehrt, wo ja seine Schwester eine Kneipe "Zur Steierin" unterhält. Von ihm hört man in Deutschland fast nichts mehr. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Viele Grüße

Pamina

Bitte um Infos ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab ich aus einem alten fred rausgesucht...

"Adi Pinter lebt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in Oberbayern und leitet Seminare (Motivation, Teambuilding,...) in mehreren europäischen Ländern. Im Herbst heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.