pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) ich hab 2 videos zu verkaufen, machts mir bitte angebote bzgl. preise "unser weg nach frankreich" und "die toni polster story" bearbeitet 21. Dezember 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Was willst für den Bayern Schal? 5 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 ja, 5€ sind ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 der barca schal ist für mich interessant. so ca 4 - 5 euro wär der mir wert. wenn du in wien wohnst, wüd ich ihn mir gern persönlich irgendwo abholen, um versand zu sparen. dann muss die bank nicht mitverdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 um 5€ gehört er dir ich wohn bei der u6 in siebenhirten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Wieviel würde das Porto kosten? Weißt du das ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 um 5€ gehört er dir ich wohn bei der u6 in siebenhirten 889812[/snapback] siebenhirten is zwar ned wirklich zentral, aber ok. passt geb dir per pm bescheid, wann ich mir das gute stück abhole. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) @ gigi als paket 3,92€ als brief um einiges weniger, kann zwar schwer abschätzen wie schwer der schal is aber ein brief mit 0,5kg kostet 1,75€ - is also um einiges billiger als ein paket bearbeitet 23. November 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 siebenhirten is zwar ned wirklich zentral, aber ok. passt geb dir per pm bescheid, wann ich mir das gute stück abhole.lg 889819[/snapback] alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Ok, dass kommt mir doch etwas teuer vor. Ich hab vor kurzen ein "Paket" mit einem Schal verschickt und hab da unter 1 Euro bezahlt. Versicherung usw. brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) najo, hab den tarifrechner auf www.post.at verwendet ich nehm an du hast das paket als brief aufgegeben, weil bei versand als paket is 3,92€ das billigste hab den schal grad auf der küchenwaage gewogen, ca. 100g, wären 1€ wenn ichs dir als brief sende hier is der rechner: http://www.post.at/Tarifrechner/ willst du den schal jetzt nicht haben? bearbeitet 24. November 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 6 Euro inkl.Porto und ich nehm ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 is ok, frag mich nur warum versand wenn wir beide aus wien sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 barca-schal is verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 barca-schal is verkauft 891518[/snapback] nochmals danke... schaut recht nett aus, das gute stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts