Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 sorry, hät ich fast vergessen das thaler turnier findet am so dem 4.12. statt - spielma mit? ich werd eher nicht dabei sein, organisation kann ich aber trotzdem übernehmen... mindestens 4+1 spieler nenngeld ist 88€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 was ist das für ein tunier??? so von den teams her?? tretterpartien? bilde mir ein, dass ich da so manch schlechtes gehört habe?!?!? fanky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 bilde mir ein, dass ich da so manch schlechtes gehört habe?!?!? fanky? 889608[/snapback] von uns sicher nur gutes...wir hatten dort wenige probleme, aber der österreicheranteil is sehr gering (achtung vorurteil!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 hab da leider tennismeisterschaft in gleisdorf aber die 2 turniere dort warn mehr als lässig (vor allem der organisator ist kult ) bis auf einige wenige ausnahmen (hi @ rambo) wird fair und gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 na gut überzeugt ich wäre dabei und hätte jemanden der auch noch mitdabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 fair spielen? FORZA RAMBO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 wird sich bei mir net ausgehen, da bin i net da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 kann ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts