Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. November 2005 ich kann nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2005 na des is mir auch zu spät!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2005 schad Ich hätte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2005 21 30? wär ideal, i hab bis 21 uhr tennistraining schad, dass es net zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2005 i kann a net...tut ma leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 24. November 2005 ich kann auch keine opsitive resonanz geben, werd mir 99ers-kac ansehen. aber ich bin dafür, opsitiv in den allgemeinen wortschatz aufzunehmen ebenso wie badentore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts