Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 2 Fragen zum ASB hätte ich: 1. Darf Pinnen nur der Moderator ? 2. Ich will einzelne Blöcke (Archiv, Europameisterschaft, int.Fußball z.B.) ausblenden, hab das auch gemacht, nur wenn ich das nächstemal ins ASB gehe, sind sie wieder da, muss ich das irgendwie abspeichern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 2 Fragen zum ASB hätte ich:1. Darf Pinnen nur der Moderator ? 2. Ich will einzelne Blöcke (Archiv, Europameisterschaft, int.Fußball z.B.) ausblenden, hab das auch gemacht, nur wenn ich das nächstemal ins ASB gehe, sind sie wieder da, muss ich das irgendwie abspeichern ? 885742[/snapback] 1. Jo 2. Dafür muss man über myasb.at reingehn. Quasi hierüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 1. Jo2. Dafür muss man über myasb.at reingehn. Quasi hierüber 885806[/snapback] Danke, alles klar ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts