Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. März 2006 wie mach ma das?sorry, aber hab hier noch nie was gekauft...schreibst mir ein mail mit preisvorschlag? 998348[/snapback] relativ weit oben hast du eine zeile: da steht zb "eingeloggt als...", Profil, neue Posts, Mein Assistent und gleich daneben müsst bei dir stehen 1 neue Nachricht (oder auch mehrere ) da klickst mal drauf und dann sollte alles wieder selbsterklärend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2006 relativ weit oben hast du eine zeile: da steht zb "eingeloggt als...", Profil, neue Posts, Mein Assistent und gleich daneben müsst bei dir stehen 1 neue Nachricht (oder auch mehrere ) da klickst mal drauf und dann sollte alles wieder selbsterklärend sein 998359[/snapback] dankeschön, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts