Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 HI WILL WER im FANPROJEKT DABEI SEIN Wir (Fanprojekt) sind FÜR::: Freundschaften mit anderen Fans. Reden mit denn Gästefans und mit Ihnen etwas Trinken. 100% Support ohne Gewalt Fussball ohne Gewalt Freundschaftsfotos mit Gästefans gute und freidliche Fanszenen. Freundschaftlicher Umgang untereinander. Wer ein Hooligan ist, soll es bleiben aber wir(fanprojekt gruppe) sind FÜR FREUNDSCHAFTEN PFLEGEN!!!!! FREIE MEINUNGEN!!!! schreibt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) falscher channel! übrigens, das asb ist bereits genau die internet-plattform die du gerne machen möchtest. jeder der es hier will kann kontakte zu anderen fans knüpfen und diese pflegen. ich für meinen teil werd z.b. beim nächsten heimspiel in der "nachbesprechung" sicher das eine oder andere bier gemeinsam mit euch paschingfans und auch anderen mattersburgfans trinken. deine bemühungen und deine ziele sind zwar lobenswert (:super), aber so etwas was du gerne machen willst gibt es ja eigentlich schon. p.s.: du hast mich im svm-forum eh auch schon mal angeschrieben. p.p.s.: du machst dem user copa kagrana ganz starke konkurrenz was das thread-eröffnen anbelangt. bearbeitet 11. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 HI RENNE!! SEI DABEI IM FANPROJEKT!!!!!!! FREUNDSCHAFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts