PSP


Cannonball

Recommended Posts

Bester Mann im Team

muss da mal was reinschreiben was ich heut nicht ganz packt hab.

hab heut das fußballspiel auf der PSP (offzielle HP spuckt kein fußballspiel aus, daher ka ahnung wies heißt) gspielt... gibt auch spracheinstellungen (nona, ich weiß), etc...

auf alle fälle was mich so org hergflasht hat... als alter stadionliebhaber hab ich ma gleich amal anschaun müssen wo ich da kicken darf; 8 freigeschaltene stadien spuckt das teil aus... nummer 4 war das Ernst-Happel was mich als sport-chauvinisten gleich einmal die augen aufreissen ließ; aber was seh ich als stadion 8 --> Arnold-Schwarzenegger samt grafik 8| :eek: :hää?deppat?:

jetzt die frage; ist das die fixe grundeinstellung der internationalen version oder hab ich das programm durch einstellungen zu der auflistung gebracht, oder gibts gar für jedes land eigene kaufversionen... lauter fette grounds und dann a österreichischer provinzkasten??

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.