Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) muss da mal was reinschreiben was ich heut nicht ganz packt hab. hab heut das fußballspiel auf der PSP (offzielle HP spuckt kein fußballspiel aus, daher ka ahnung wies heißt) gspielt... gibt auch spracheinstellungen (nona, ich weiß), etc... auf alle fälle was mich so org hergflasht hat... als alter stadionliebhaber hab ich ma gleich amal anschaun müssen wo ich da kicken darf; 8 freigeschaltene stadien spuckt das teil aus... nummer 4 war das Ernst-Happel was mich als sport-chauvinisten gleich einmal die augen aufreissen ließ; aber was seh ich als stadion 8 --> Arnold-Schwarzenegger samt grafik 8| :hää?deppat?: jetzt die frage; ist das die fixe grundeinstellung der internationalen version oder hab ich das programm durch einstellungen zu der auflistung gebracht, oder gibts gar für jedes land eigene kaufversionen... lauter fette grounds und dann a österreichischer provinzkasten?? bearbeitet 7. November 2005 von Cannonball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts