para Seit 1902 Geschrieben 8. November 2005 Die Felgen (AEZ Bimo) in 17" hast vergessen. Die sind wahrscheinlich das teuerste "dazugekaufte" am Auto.Zum Vergleich die Gebrauchtwagenliste der Auto Revue: Dort steht ein "vergleichbarer" Focus mit 10.700,- in der Liste. Das ist aber nur der Händlerverkaufspreis. 875180[/snapback] naja bei den felgen hab ich nicht gwusst ob sie beim ford händler auch erhältlich sind und vielleicht dabei waren beim kauf oder der jetzige verkäufer sie wo anders gekauft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. November 2005 Der neue Preis steht bei 11.400 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2005 Zum Vergleich die Gebrauchtwagenliste der Auto Revue:Dort steht ein "vergleichbarer" Focus mit 10.700,- in der Liste. Das ist aber nur der Händlerverkaufspreis. 875180[/snapback] gibt's die gebrauchtwagenliste auch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Kenne nur die EUROTAX-Seite. Dort kann man (s)ein Auto bewerten lassen: Nach Eingabe aller Parameter (Marke, Modell, BJ, Ausstattung, Verbrauch, Kraftstoff) wird der Wert nach der Eurotax-Liste (welche in der Auto Revue bzw. auch Alles Auto abgedruckt ist) errechnet. Die Bewertung kostet aber 5,- Euro. Nur die Liste, so wie sie in den Zeitschriften ist, hab ich nicht gefunden. bearbeitet 10. November 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2005 aha. thx. aber 5€ ist mir der spaß nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. November 2005 Beim ÖAMTC, liegt so eine Liste auf jeden Fall auf, jedoch weiß ich nicht, ob man da auch so ganz normal rankommt oder eben nur bei der Um- oder Anmeldung eines neuen Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts