SD Karte


no.17

Recommended Posts

Spitzenspieler

hab folgendes problem.

ich hab die karte mit datein meiner schwester geborgt. doch als sie die datein abrufen wollte hat das nicht funktioniert und ein "lesefehler" wurde angezeigt. hab das nun auf meinen pc mit einem lesegerät (4in1) probiert und auch da funktoniert die karte nicht. bei anklicken des laufwerkes tut sich nichts, allerdings nur bei den laufwerk in dem die karte steckt! gerät sollte aber funktionieren das ich es mit meiner 2. sd-karte probiert habe und alles ok war. formatieren funkt leider auch nicht da ich nicht (per rechter maustatse) ins kontexmenü komme und per digicam formatieren funkt auch net .... (cam lässt sich mit der hinichen karte nicht einschalten). schau nicht gut auch, gibts da noch eine rettung für die sd-karte?

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

hab ich das richtig verstanden - du willst die daten die auf der karte sind retten oder?

probier mal "pc inspector smart recovery" - ist eine super software, vielleicht schafft die es deine karte zu lesen...

aber wenn sie weder über card reader, pc noch digi zugägnlich ist, wird das proggie genau nix helfen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.