no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) hab folgendes problem. ich hab die karte mit datein meiner schwester geborgt. doch als sie die datein abrufen wollte hat das nicht funktioniert und ein "lesefehler" wurde angezeigt. hab das nun auf meinen pc mit einem lesegerät (4in1) probiert und auch da funktoniert die karte nicht. bei anklicken des laufwerkes tut sich nichts, allerdings nur bei den laufwerk in dem die karte steckt! gerät sollte aber funktionieren das ich es mit meiner 2. sd-karte probiert habe und alles ok war. formatieren funkt leider auch nicht da ich nicht (per rechter maustatse) ins kontexmenü komme und per digicam formatieren funkt auch net .... (cam lässt sich mit der hinichen karte nicht einschalten). schau nicht gut auch, gibts da noch eine rettung für die sd-karte? bearbeitet 3. November 2005 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 hab ich das richtig verstanden - du willst die daten die auf der karte sind retten oder? probier mal "pc inspector smart recovery" - ist eine super software, vielleicht schafft die es deine karte zu lesen... aber wenn sie weder über card reader, pc noch digi zugägnlich ist, wird das proggie genau nix helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts