cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2005 dem Auto. Auto kannst Du im Eikaufszentrum (Polus City)gegenüber den Stadien abstellen. Aber nicht in die Tiefgarage (wird nachts geschlossen) sondern am bewachten Parkdeck. Hier zahlst Du nichts. Fahren würde ich mit dem taxi (vorher handeln!) 864224[/snapback] Danke für den Tipp, hab mich auch auf der Hp von diesem Polus-Center schlau gemacht, da haben ja einige Sachen sowieso bis ca. 1h offen, da is das Auto den ganten Tag dort abstellen und nach dem Match abdampfen eine gute Idee, Danke - werden natürlich das offene Parkdeck nehmen, da könn ma dann gleichzeitig dem Shopping fröhnen --> Supermarkt! Wir werden so gegen 11h dort einrauschen und dann den Tag mit Bratislava-Sightseeing verbringen! Wird sehr geil morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 2. November 2005 da gibst ja sogar noch karten, hab ich gesehnhmm jetzt muss wenn finden der mit mir dorthin fährt 866089[/snapback] auf öticket um 19,5 euro... vor ort sinds vll sogar nocb billiger (wenn ich den kronen umrechenkurs richtig parat habe)... fahrst nun hin? lass dir das nicht entgehen. wobei sbg schon ein bissi weiter ist als wien! also, vll sehen wir uns dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts