Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo. Habe 2 ermäßigte karten fürs Grazer Derby abzugeben, sind leider zu viel gekauft worden! Wer hat Interesse? bearbeitet 26. Oktober 2005 von Terni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo.Habe 2 ermäßigte karten fürs Grazer Derby abzugeben, sind leider zu viel gekauft worden! Wer hat Interesse? 860843[/snapback] welcher sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 welcher sektor? 861927[/snapback] sektor 16 reihe 17bin auch dort, nur haben mir 2 leute abgesagt und jetzt bleibe ich womöglich auf den karten sitzen.... aus dem sturm-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 sektor 16 reihe 17bin auch dort, nur haben mir 2 leute abgesagt und jetzt bleibe ich womöglich auf den karten sitzen.... aus dem sturm-channel 861958[/snapback] tut mir leid, dann ist es relativ uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 nur mehr 1 ermäßigte verfügbar. 1e ist schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts