grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 dachte mir, das könnte das team asb-graz interessieren. dürfte sowas ähnliches sein, wie der stammtischcup. aber eben nicht so "prestigeträchtig". 14. gastro-hallen-cup 2005 das hallenturnier für fußballbegeisterte wirte und deren gäste wann und wo: vorrunden allg. klassen - union-halle: 19./20. november, 26. november vorrunde senioren erübrigt sich wohl finale - union-halle: 3. dezember preisgeld: 2000.- nenngeld: 140.- anmeldung: email: [email protected] quelle: grazer woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 na da simma aber fix dabei. brauchma nur noch einen wirt! Ich frag mal die Wartburg...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 wenn wir gesponsert werden dann gerne - ansonsten isses mir zu teuer. aber das bringt mich wieder zu nem alten thema: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 mhm, das hört sich ja nett an - und erinnert mich wo ich für ein Landgasthaus in Voggau als Grazer Legionär bei einem Turnier mitgespielt hab (in Graz werdens allerdings weniger körperbetont spielen ) Hab garnet gewusst, dass es sowas in Graz auch gibt, dachte das sei ein ländliches System um Turniere zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hab garnet gewusst, dass es sowas in Graz auch gibt, dachte das sei ein ländliches System um Turniere zu organisieren 860500[/snapback] nein nein, haben eh schon einige turniere gespielt (siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 klingt sehr gut - nochmals von neutor cafe gesponsert werden geht net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts