Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Geht Svetits mit Daum?

6 Beiträge in diesem Thema

Geht Svetits mit Daum?

„Vielleicht bin ich naiv“, sagt Peter Svetits, „weil ich glaube, dass Daum bei uns bleiben wird. Aber ich will nichts anderes wahrhaben. Es gibt keinen Ersatz für Daum. Deswegen bin ich innerlich auch nicht bereit, nach einem zu suchen. Den nächsten Schritt kann Austria nur mit Daum machen.“

Der Sportchef knüpft seine Zukunft damit zumindest indirekt an die des Startrainers. Svetits meint, dass er „das nicht so ausdrücken will“, aber: „Wenn Christoph zu mir sagt: ,Peter, ich bin weg, muss man vieles überdenken. Auch ich bin hier nicht ewig verwurzelt.“

Daum ist mit Fenerbahce einig, Svetits’ Zweijahresvertrag läuft im Dezember aus. Sevtits: „Es macht mir Spaß. Aber es gibt für mich auch andere, hochinteressante Dinge.“

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das wieder so ein Gerücht an dem soviel dran is, wie an einem polnischen Hühnchen??Naja, egal.

Hm, ich glaub, sollte es wirklich soweit kommen, wird im diese Entscheidung nicht leicht fallen. Immerhin hat er mit der Austria auch einiges erreicht.

Aber:

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :winke:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HerrVorragend, angesichts der Tatsache, dass Deine inhaltslosen Einzeiler nun schon das ganze ASB durchziehen wären Dir viele User sehr dankbar, wenn Du zumindest zwei innerhalb von 1 1/2 Minuten gepostete Einzeiler im gleichen Thread zu einem Posting zusammenfassen könntest - dafür gibt es den "Bearbeiten"-Button.

@Topic: Da wird doch nicht Stück für Stück das Kartenhaus der Gruppe "Realitätsverweigerer und Kumpanen Favoriten" zusammenfallen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.