Jump to content
KEEPER

Interview mit Kärnten Torwart-Trainer Alexander Ph

Recommended Posts

Interview mit Kärnten Torwart-Trainer Alexander Philipp

vom 29.April 2003

Letztes Wochenende sprach Alexander Philipp mit uns über seine Lage beim FC Kelag Kärnten und er erzählte uns auch interessantes über seine Torhüter. Seit kurzen ist ja der 32- Jährige Roland Goriupp wieder die Nummer 1, er ist jetzt wieder zu 100% fit und wieder in Form. Die Nummer 2 beim FC Kärnten, der junge 24- Jährige Alexander Schenk, vertrat Roland während seiner Verletzung ausgezeichnet, muss jetzt aber seinen Platz im Team Roland Goriupp überlasen. Der Torwart-Trainer Alexander Philipp über Schenk:" Er ist ein große Talent, der sehr gut gespielt hat. Seine große Stärke ist seine Coolness und seine Nervenstärke. Er wird sicher seinen Weg machen." Goriupp hat natürlich auch noch einen Bonus als National-Team Spieler, und er möchte durch starke Leistungen wieder dorthin zurück wo er schon war: die Nummer 1 im National Team Österreichs.

Mehr Torwart News:

Eingefügtes Bild

Edited by KEEPER

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...