Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, Ich habe zwei Festplatten in meinem Rechner, beide vom gleiche Typ und mit SMART Funktionalität. Wenn ich mir z.B. mit dem Diagnosetool Everest Home Edition die Betriebsstunden meiner zwei Festplatten anschaue, dann ist unter dem Eintrag "Power On Time Count" angegeben wie lange die jeweilige HDD gelaufen ist. Allerdings ist dieser Wert bei den beiden HDD's stark unterschiedlich obwohl beide zur gleichen Zeit in den Rechner eingebaut wurden und somit auch die gleiche Anzahl an Stunden haben sollten. Weiss vielleicht jemand von was diese Stundenanzeige abhängig ist, bzw. wie solche unterschiedlichen Werte zustande kommen können. Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 eventuelle standby-zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 vielleicht geht es ned um das laufen... sondern um das arbeiten (lesen,schrieben) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts