Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 Rote Karte für Lucchini (Empoli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2005 Wieso Uninformiert? Weiß eh wieso, aber es ist trotzdem gewöhnungsbedürftig. 850329[/snapback] Gut, dann waren deine " " - Smilies irritierend bzw. hättst die Erklärung gleich mit hinschreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2005 Das Spiel dürfte wohl jetzt schon gelaufen sein 850322[/snapback] Ich hoffe die Inter Spieler denken auch so und Livorno holt noch ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 1-0 Parma, Simplicio (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hoffe die Inter Spieler denken auch so und Livorno holt noch ein X. 850338[/snapback] Meinem Gedanken war natürlich vorrausgegangen, dass sich die Nerazzurri an meiner Vermutung kein Vorbild nehmen Zumindest spielt Inter im Moment nach vorne. bearbeitet 16. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 2-1 Chievo, Amauri (39./rig.) Scheiss-Palermo, versauen mir schon wieder die Wette :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2005 Scheiss-Palermo, versauen mir schon wieder die Wette :aaarrrggghhh: 850350[/snapback] Mir womöglich auch, doch ich glaube noch an einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 1-0 Ascoli, Tosto (46./1.HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 3-0 Inter, Cambiasso (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 4-0 Inter, Cordoba (51.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 2-0 Reggina, Cozza (53.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 1-1 Sampdoria, Bonazzoli (54.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) 4-0 Inter, Cordoba (51.) 850396[/snapback] Soviel zum Thema Remis. Ein sehr geniales Tor von Cambiasso zum 3:0 Coco hat übrigens Anfang der 2. Hälfte nach Foul an Ze Maria Rot gesehen. bearbeitet 16. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 1-0 Empoli, Tavano (59.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2005 5-0 Inter, Recoba (61.) Und ich hab keinen Platz für ihn in meiner Mannschaft gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts