Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Am Samstag, 15. Oktober 2005 geht es auswärts gegen Ritzing. Von der Papierform her eigentlich eine "klare" Sache, und wenn der WSK die Form der letzten Runden halten kann, dann sollte (betone: SOLLTE) der SC Ritzing kein Problem darstellen. Schließlich geht's jetzt darum, mit der Spitze mitzuhalten, jeder Punkteverlust, gerade gegen die "Kleinen" könnte sich am Ende bitter rächen. Bei dieser Partie bin ich Optimist, denke, daß der WSK die Ritzinger mit 1:3 unter die Dusche schickt. Wer ist vom ASB mit dabei? Weiß man schon was wegen Auswärtsfahrt? (Abfahrts-Termin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hm, mir fällt grad ein, dass ich am Freitag nicht dabeisein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hm, mir fällt grad ein, dass ich am Freitag nicht dabeisein kann 844793[/snapback] Begründung? (Ausrede?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 auswaertsfahrt nach ritzing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hm, mir fällt grad ein, dass ich am Freitag nicht dabeisein kann 844793[/snapback] wieso? was ist am freitag? die fahrt nach ritzeling ist erst am samstag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Also Csabi, dann hast keine Konzert-Ausrede mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 wieso? was ist am freitag? die fahrt nach ritzeling ist erst am samstag.... 845659[/snapback] Das ist doch mal eine gute Nachricht Na dann fahr ich eben auch mit und tippe auf einen souveränen 1:0-Sieg der Unsrigen. Hoffentlich produzieren wir nicht schon wieder in Ritzing unseren Selbstfaller. Pokal und Scheibe wir holen beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Na dann fahr ich eben auch mit 845828[/snapback] Bring Bier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 2:0 für Ritzing..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 No? Noch immer kein Vor-Ort Bericht der Dortgewesenen? Sowas von nicht erwähnenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 No? Noch immer kein Vor-Ort Bericht der Dortgewesenen? Sowas von nicht erwähnenswert?850451[/snapback] Naja, allzuviel gibts zu dem Spiel nicht zu sagen, ausser dem was schon im Liveticker bzw. f/af steht. Der Elfer war mMn zumindest schwerst fragwürdig, der Ball war längst vorbei am Oliver und weg vom Fuss des Ritzingers als Elfer gepfiffen wurde. Die rote Karte hab ich nicht wirklich gesehen, das war vor/während einer Standardsituation im Getümmel, aber offensichtlich konnte man sie schon geben.In unserer Abwehr besteht eindeutig Handlungsbedarf(den Satz wollt ich immer schon mal irgendwo anbringen ). Nach der Heimfahrt hats noch was kultiges im Flag gegeben, aber das werden die Auswärtsfahrer beim nächsten mal eh mitbekommen, ich sags mal nicht da ich ansonsten Schläge kassiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Also doch eher nix besonderes. Und das mit dem Handlungsbedarf hast Du schön gesagt. Aber das hätte schon viel früher gesagt gehört. Was war/wird sein im Flag? Wer haut Dich dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Was war/wird sein im Flag? Wer haut Dich dann?850487[/snapback] Einfach mal auswärts mit dem Bus mitfahren und dem Markus aufmerksam zuhören bearbeitet 16. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Einfach mal auswärts mit dem Bus mitfahren und dem Markus aufmerksam zuhören 850496[/snapback] Solang kann ich nicht warten. Also sprich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts