Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Kennt jemand ein Programm, mit dem ich von DVDs Iso Dateien fertigen kann? das ist bei meinen ganzen älteren Spielen die ich oft nur für einige Tage installiere recht praktisch. Nur wie mach ich das zB mit Halflife2? thx schon mal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Kennt jemand ein Programm, mit dem ich von DVDs Iso Dateien fertigen kann? das ist bei meinen ganzen älteren Spielen die ich oft nur für einige Tage installiere recht praktisch. Nur wie mach ich das zB mit Halflife2? thx schon mal jetzt 843734[/snapback] geht z.B. mit Nero. Allerdings könnte es sein, dass da der Kopierschutz probleme macht. Allerdings gibt es manche Programme für virtuelle Laufwerke, die den Kopierschutz auch umgehen können. Programmnamen nenn ich hier aber keine, weil diese Programme sind soviel ich weiß in der EU verboten... bearbeitet 8. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 sogar für datenSICHERUNG? glaub ich kaum. kannst mir ja a pm schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 sogar für datenSICHERUNG? glaub ich kaum. kannst mir ja a pm schicken 843820[/snapback] Das hat mit der Umgehung des Kopierschtzes zu tun. Das neuen EU-Gesetz ist da ein bissi kurios: man hat ja ein Recht auf Sicheringskopien, aber man darf den Kopierschutz nicht umgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich würde Alcohol120% empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 kk danke werd mal ein paar dinge versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts